Zum Inhalt springen
Startseite » Gesundheitswoche in Koserow

Gesundheitswoche in Koserow

Heute, nachdem ich vor 37 Wochen und 8 Monaten das erste mal im Penthouse des Hanse Kogge Hotels zu Gast war, ist es beschlossen. Die ersten beiden Zimmer sind belegt und ich lade dich herzlich ein, eines der restlichen 4 Zimmer zu beziehen. Wir haben Platz für 6 Mitreisende Frauen und ein unschlagbares Angebot. Der Frühbucherrabatt gilt noch bis 15. Dezember. Im Folgenden nehme ich dich auf einen Rückblick in den Februar 2023 mit. Hast du auch Meer-Lust?

Natürlich, wenn du von den 37 Argumenten lesen kannst, die ich in Wort und Bild zusammenfüge. Für jede Woche, die ich nicht dort gewesen bin, wächst die Begeisterung mehr.

  1. Für die einsamen Strände auf Usedom und die einzigartige Stimmung im Winter
  2. Für die stressfreie Anreise und die entspannten Gastgeber in der Nebensaison
  3. Für den schönsten Ort mit Steilküste und Achterwasser, von allem Meer

4. Teile die Vorfreude auf Wärme in der Bernsteinsauna und dem wundervollen Wellnessbereich mit Pool und Massagen

5. Steigere die Vorfreude auf Yoga im Wintergarten, auf der Terrasse des Penthaus oder am Strand

6. Jubel vor Glück, wenn die lichtdurchflutete Unterkunft Rückzug und Gemeinschaft ermöglicht, Stille und

Wärme dich am Morgen und am Abend und erkunde tagsüber die Insel. Nach 20 Aufenthalten in verschiedenen Orten bin ich eine Inselbotschafterin.

Aquayoga, Sauna & Meditation inkl. von morgens 8.00 bis 20.00 Uhr abends, mit Terrasse, einem Kosmetikstudio und einem Expertenteam von Physio-therapeuten vor Ort im SPA Tempel.

In der offenen Wohnküche ist Treffpunkt zur ausgedehnten Frühstückszeit mit warmem Ayurvedabrei und abendliches Kochen mit typgerechte basischer Kost- wer will, fastet mit diesen 2 Mahlzeiten, tagsüber sorgt jeder für sich und genießt nach Lust & Laune.

7. Die Anreise ist mit dem Zug und übers Hotel per Shuttle organisiert. Gern bilden wir Fahrgemeinschaften. Ich fahre mit dem Auto und bleibe allerdings länger! Kann aber zwischen Bahnhof und Unterkunft pendeln.

8. Die Kurtaxe ist im Winter bei 2,00 € pro Tag günstig, weil die Kurkarte viel Ermäßigungen bietet. Von Abendveranstaltungen, über Kino bis Shoppen gibt es im Winter viele Schnäppchen, sogar der Frisör ist preiswerter.

9. Die Frauengruppe, die sich um ihre Gesundheit aktiv kümmern will, hat Interesse an Entspannung, Austausch und Selbsterfahrung. Ich biete tägliche Konsultationen und lade zum Gewohnheitstraining von ayurvedischer Routine ein.

10. U– wie Umwandeln- vom Konsum zur Kenntnis, vom Urlauben zum Erlauben, deinem Wesen nach zu SEIN

11. S– sei, sei- ist mein Satz von Daniel Hoch und so wünsche es allen Mitreisenden auch- sei ganz einfach DU

12. E– lass es einfach sein und genieße die Natur mit unzähligen Phänomenen, lass dich durch den Tag „dampern“

13. D– denn du musst dich nicht Umziehen, um dein Frühstück serviert zu bekommen und nicht stylen fürs online gehen

14. O– ohne Sorgen fühle dich geborgen. Ich bin da und steck dich mit Gesundheit an. Gib deinem Leben gleich Gewicht!

15. M– mit Energie sprühen, mit Verbindung nach Innen und Außen ruhig werden -Mit Menschen M- EINS fühlen!

16. Die Quintessenz all meiner Ayurvedainseln wirst du in dieser Woche nutzen können. Meine „Big Five for Life“ werde ich 2024 erobern. Du bist beim Start in die Reisesaison in Deutschland dabei, bevor die Insel in Asien und danach in Europa bereist wird. Investiere für 7 Übernachtungen mit Halbpension und dem Exklusivprogramm 700,00 €. Über-zeuge dich davon, wie es möglich ist „Gemeinsam, einsam, erholsam, heilsam zu sein, wenn nichts muss und alles kann!

17. Am 17. Februar 2024 geht deine Reise los- Ich bin überzeugt, dass es die beste Investition in dich ist, um in deinem Element zu sein. Meine Elemente Wasser, Erde, Feuer, Luft und Äther werde ich mit ayurvedischer Heilkunst für dich wirken lassen durch Verweilen. Ich freue mich riesig darauf, Zeit, Freude, Gedanken, Wissen und eure Ideen zu teilen!

Für weitere Informationen, fordert per Mail die Reisebeschreibung an und schaut auf der Seite der „Hanskogge“ zu allen Details nach. Ich bekomme einen Exklusivpreis als Stammgast, den ich für eine 8köpfige Gruppe aushandle, den es so nie wieder geben wird. Das Penthouse wechselt seinen Besitzer und ist diesen Winter endlich mal frei, also sei dabei!