Video abspielen

Yoga

Yoga ist die schönste Art bei sich anzukommen und beseelt in die Welt zurück zu kehren. Ich schaffe mit meinem Multistile-Kursangebot die Facetten an Land, in der Luft und auf dem Wasser mit elementaren Erfahrungen so zu verknüpfen, dass Du Deinen Zugang findest.

Egal welches Level, welche Vorlieben oder Einschränkungen Du hast, im kontrastreichen Programm gelingt dir ein Perspektivwechsel. Damit du weniger im Außen und mehr bei dir zuhause sein kannst, übe mäßig, aber regelmäßig! Schaffe Ausgleich gleich, denn nur das Ausrollen der Yogamatte fällt schwer.

Das Geschenk, wenn Körper, Geist und Seele verschmelzen, wiegt jeden Aufwand in Gold auf! Ich freue mich dein Begleiter zu sein, wenn du schwerelos loslässt oder Herz über Kopf der Freiheit begegnest.

Nimm sie dir und beginne mit dem ersten Schritt!