Video abspielen

Aromatherapie

Aromatherapie verhilft auf natürliche Art dein Wohlbefinden zu steigern und deckt ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten ab.

Bevorzugt kommen die ätherischen Öle im Raum für Lernen und Entspannen als Beigabe im Diffuser oder der Duftlampe zum Einsatz, denn das Raumklima beeinflusst deine Stimmung. In meiner Gesundheitsberatung fließen die Wirkungen der Essenzen bei Themen wie Stressreduktion, Hausapotheke, Schönheits- oder Körperpflege ein.

Als begeisterte Anwenderin in jeglicher Form nutze ich ätherische Öle z.B. als individuelle Mischung im Parfüm, in Hautcremes oder Saunaaufguss. Mein Schwerpunkt sind die Aroma-Massagen, um die heilenden Synergien von Inhalation und Absorption an Jeden weiterzugeben, der Eigenverantwortung für seinen emotionalen, als auch körperlichen Zustand übernimmt.

Als Partner der Casida Artomawelt bin ich bei der Auswahl und Bestellung der Öle behilflich.

Angebote und Preise

Duftöle

in verschiedenen Mengen
ab 5,00
  • 5 bis 20ml

Individuelle Mischungen

ab 10,00
  • Roller oder Sprühflasche

Zubehör

wie Diffuser
ab 45,00
  • je nach Ausstattung

Geschenke

wie Duftsäckchen
ab 5,00
  • Einzel oder Mehrfachpackungen

Anfrage