Zum Inhalt springen

Pilates mit Denny Burkhardt

Ich freue mich, Ihnen meinen Pilates-Kurs in Meinersdorf anbieten zu können.

Meine Name ist Denny Burkhardt, ich bin ausgebildeter Physiotherapeut und habe meine erste Pilatesausbildung 2012 abschließen können. 2014 folgte dann der volle MAT-Teacher-Abschluss. Seit Beginn meiner Pilatesausbildung gebe ich wöchentlich Kurse. Neben meinem physiotherapeutischen Hintergrund bin ich auch Kampfkunsttrainer und lasse das Konzept im Training ergänzend mit einfließen.

Pilates ist em Ganzkörpertraining mit Fokussierung auf Wirbelsäulenmobilität, Bauchmuskelkräftigung und Körperausrichtung konzentriert. Ingesamt beinhaltet das Training „MATWORK“ 37 Übungen, die über einen längeren Zeitraum erarbeitet werden und später wie eine Choreografie in verschiedenen Übungslevels zusammengesetzt werden. Dabei kann jede Übung individuell angepasst werden.

Kontakt:
Denny Burkhardt
Tel. 0172 6447279
Email: denny.burkhardt@email.de

Datum

10.10.2022

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Kosten

beim Veranstalter erfragen

Mehr Info

Flyer

Veranstaltungsort

Kontrast-Reich
Hauptstraße 11, 09235 Burkhardtsdorf, Deutschland

Veranstalter

Heike Seewald-Blunert
Flyer

Nächste Durchführung