Zum Inhalt springen

Panchakarmakur in Sri Lanka- Reisebericht 2023

Du überlegst schon lang, ob du dir so eine Asienreise zutrauen kannst? Mit einer Kur zur Regeneration und Reinigung liebäugelst du schon seit meinem letzten Vortrag? In diesem Jahr willst du endlich durchstarten?

Dann richte dir ein Zeitfenster von 2 Stunden ein und komme am Samstag vorbei. Allen Interessenten biete ich einen Rückblick zu drei Wochen Rundreise und Kur im März 2023.

Vom 3.4. bis 17.3.24 reise ich wieder nach Beruwela und Bentota. Damit du deine individuelle Reise antreten kannst, vermittle ich kostengünstig Hotel und Shuttle, als auch Kontakte zur individuellen Rundreise.

Meine zwei Partnerhotels stelle ich euch im Vortrag vor- Im Rückblick in Wort und Bild wird eure Vorfreude und Reiselust verstärkt.

Die Erlebnisse sind beim Betrachten der Bilder immer noch unglaublich nachwirkend und Balsam für das Leben danach. Kraftorte voller Energie und Urgewalten, elementare Erfahrungen zu Wasser, unter der Erde und in der Luft lassen mich abheben und euch begeistert anstecken.

Wer einmal die Fülle und den Frieden dieser tropischen Insel gespürt hat, will wieder hin. Ich werde euch mitnehmen oder eine individuelle Reiseroute zusammenstellen. Meine nächste Panchakarma- Kur wird vom 7. bis 14.4.24 stattfinden. Wenn du in diesem Jahr hinwillst, bereite ich die Reinigungskur mit dir vor und natürlich nachhaltig nach, damit die Erfolge langfristig wirken!

Eure einzige Verantwortung ist die Flugbuchung und das Entscheiden für 10 0der 14 Tage Kur, sowie die Wünsche für Ausflüge oder Rundreise vor- oder nach der Kur. Der Aufenthalt von drei Wochen ist empfehlenswert.

Außerhalb meiner eigenen Reise vermittle ich gern an Irene oder Angela bzw. Amal. Meine Ayurvedaexperten vor Ort erstellen euch ein Angebot, sobald ihr euren Zeitraum und die Anzahl der Mitreisenden benennt.

 

Datum

27.01.2024
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Kosten

Spende

Veranstaltungsort

Kontrast-Reich
Hauptstraße 11, 09235 Burkhardtsdorf, Deutschland
Kategorie

Veranstalter

Heike Seewald-Blunert