Zum Inhalt springen

Ayurvedische Teil- oder Ganzkörpermassagen

Mass.’Flyer 22 Teilkörpermassagen oder die einstündige Ganzkörpermassage können bestellt werden- Kalari- oder Marmapunktmassage wird mit Öl typgerecht durchgeführt, ebenso eine entsprechende Konstituionstypberatung- Ein Wohlfühlpaket mit Nachhaltigkeit in dieser so verrückten Zeit! Gutscheine dafür können verschenkt werden, ebenso

Ich stimme die Massage bei Terminvereinbarung individuell auf das Beschwerdebild bzw. die Wünsche des Gastes ab. Verschiedene Düfte, Kräutermischungen, Öle und Zubehör, wie Hotstones, Kräuterstempel oder Seidenhandschuhe können zum Einsatz kommen.

Im Rahmen meiner Yogatherapieausbildung habe ich die ersten Module in der indischen Vitalpunktmassage abgeschlossen und sehr erfolgreich an den ersten 40 „Modellen“ praktiziert, dass die 107 Marmapunkte bei jedem Menschen stimuliert werden können. Egal ob Kind oder oder Senior, Mann oder Frau- wo eure Selbstheilungskräfte anzuregen sind, erkläre ich euch genau- probiert es aus- In einer Stunde werden wir mit indischer Kopfhautmassage beginnen, die Hände und Füße mit den Reflexzonen einbeziehen und am gesamten Körper durch verschiedene Techniken Anregungen für Vitalisierung der Körperregionen erzielen. Eine wahre Heilkur für jeden, der nicht an akuten Schmerzzuständen leidet, aber etwas für seinen Körper präventiv tun möchte- In Muskeln, Knochen, Sehnen, Gelenken und Gefäßen werden wir Verspannungen lösen- Probiere es aus! Individuelle Terminvereinbarung auch außerhalb dieser Tage möglich!

Datum

12.03.2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Kosten

30,00 - 60,00 €

Veranstaltungsort

Kontrast-Reich
Hauptstraße 11, 09235 Burkhardtsdorf, Deutschland
Kategorie

Veranstalter

Heike Seewald-Blunert