Zum Inhalt springen

Hormonausgleichende Massage

Lästige Nebenwirkungen von Hormonschwankungen, dem Mangel- oder Überschuss natürlicher Hormonproduktion, aber auch Stressympthome oder Folgen einer gynäkologischen Operation lassen sich mit dieser auf Frauen abgestimmten Massage bestens ausleiten.

Gern unterstütze ich Partner, Freundin oder Tochter dabei, die wichtigsten Griffe und Ausstreichungen zu erlernen, um bei akuten Hitzewallungen, Migräneattacken, Emotions-schwankungen oder depressiven Phasen „Hand anzulegen“. Kopf, Rücken, Bauch und Schultern sind die Hauptregionen, wo die Nebenwirkungen des Rückgangs wohnen.

Lerne dich und dein Hormonsystem zu beherrschen. Ich helfe als Wechseljahrsberaterin gern darüber hinaus und gebe Empfehlungen zu pflanzlichen Beigaben zur Supplementierung.

Preis: 50,00 € für 60 min (mindestens 3x innerhalb eines Monats bzw. einer Periode)

Anfrage