Zum Inhalt springen

Ayurveda-Inseln

Viele Orte und Gedanken, lassen mich auftanken. Meinen Erfahrungs- Inseln habe ich zu verdanken, dass ich durch meine eigene Verwandlung zur Handlung gefunden habe. Die körperlichen Hüllen, habe ich im 50. Lebensjahr fallen gelassen, die geistigen Verhüllungen in Schutzpanzer und Ausreden abgelegt, um meinen Seelenfrieden zu finden. Die Insel in mir, gibt mir Ayurveda. Seit ich diese Lebensweise zu meiner Lebenspraxis gemacht habe, bin ich schmerzfrei, voller Energie und Lebensfreude, so dass ich „Meister des Übens“ bleibe.

Gemeinsam stecken wir uns mit Gesundheit an. Vom Wahrnehmen zum Wahrgeben, helfe ich durch ein bewusstes Weltbefinden, die grundlegenden Ursachen für Krankheiten zu identifizieren. Mithilfe des Bewahrens der traditionellen Heilkunde und des Kulturguts vom Leben in Balance, biete ich dir Ausgleich gleich.

Gib deinem Leben gleich Gewicht und vertraue auf die „Caraka“, denn bereits vor 5000 Jahren stellten die Gelehrten fest, dass falsches, nicht stattfindendes oder exzessives Nutzen von Zeit (Kala), Intelligenz (Budhi), Objetkten (Artha) und Sinnen (Indriya) nicht nur korrigiert, sondern auch vorbeugend und langfristig so verändert werden kann, dass es deinem Wesen entspricht.

Die Inseln in dir, sind die Elemente bei mir im Kontrast Reich und auf den Ayurvedainseln indoor und outdoor. Alles beginnt mit dem einem Türöffner! „Open the door“ und finde Gesundheit auf allen Ebenen.

Gesundheitsberatung

Anfrage