Zum Inhalt springen

Yogatag im Lebenswerkstatthof

Der 3. September ist der Anlass, um wegen der Premiere der Meditations CD mit Filmvorführung auf den Hof zu kommen- ich durfte bereits Hörproben von „Zeit 2“ hören und freue mich sehr, euch zu diesem Ohrenschmaus zu verführen. Annett stellt euch persönlich vor:

„Zeit Zwei – Mein Gebet ans Leben im Jahreskreis der Natur
CD Releasekonzert
3. September 2022

Das neue Projekt von und mit Annett und Marie Illig und Bernd Wendholt.
Meditations-CD mit Texten von Mascha Kaléko, Hermann Hesse und Rainer Maria Rilke.

PREMIEREN-Konzert auf dem Lebenswerkstatthof mit der Musik der CD und Videofilm.

Wer nicht nur als Tagesgast dabei sein will, reist mit uns am Freitag bis 17.00 Uhr an, bekommt Yoga und Abendessen zur Einstimmung, am Samstag Wandern und Picknick, den eintritt zum Konzert inklusive, sowie Verköstigung und Abendyoga…

Abreise Sonntag nach gemeinsamen Yoga und Frühstück – offener Ausklang mit Zwischenstopp im Erzgebirge! Ihr werdet entspannt und beglückt von diesem Kraftort heimkehren und dank der CD mit viel Nachklang bleiben.

Noch 4 Übernachtungsgäste im Ferienhaus möglich: Ferien- & Seminarhaus – Lebenswerkstatthof

Datum

02. - 04.09.2022

Uhrzeit

17:00 - 17:00

Kosten

150,- € pro Person

Mehr Info

Weiterlesen
Kategorie

Veranstalter

Heike Seewald-Blunert
Weiterlesen