Zum Inhalt springen

Training der Wim Hof Methode- mit Eisbaden fit durch den Winter

Noch 1x in diesem Jahr hast du Gelegenheit in Gesellschaft deine Grenzen zu überwinden- von Nov. bis Feb. trainiere ich, um am 24.2.24 in der Ostsse beim Koserower Eisbaden mitzufeiern- der angenehme Nebeneffekt wird sein, dass ich die Atemtechnik von Wim Hof an euch weitergeben kann, denn jeder Teilnehmer bekommt Infos, App, Videos und spezielle Tipps aus Wims Ausbildung, um sicher zu sein. Außerdem werden Bewegungsabläufe verinnerlicht, damit du vorher und danach mit den Glücksgefühlen und dem Hormonschub verantwortungsvoll umgehen kannst. Ein echter Freudentanz wird das sein, wenn dir bewusst wird, dass die größte Grenze in deinem Kopf besteht und du sie verschieben kannst- melde dich bis Samstag an, wenn du Sonntag dabei sein willst- je nach Wetterlage werden Ort und Zeit abgestimmt!

Datum

17.12.2023

Uhrzeit

14:00 - 15:00

Kosten

kostenfrei
Kategorie