Zum Inhalt springen

Eine Vollmondstunde ayurvedische Kräuterkunde

Eine Vollmondstunde „Ayurvedische Gewürz + Kräuterkunde“ für Geist & Gaumen

Rezepte zum Kosten mit allem Frischen aus der Natur zum Essen, Trinken & Mitnehmen

Die Vielfalt der ayurvedischen Hausapotheke ermöglicht aus nahezu allen Pflanzenbestandteilen eine gehaltvolle Nahrungsergänzung zu zaubern. Wir stellen exemplarisch aus Wurzeln ein Pesto her, aus Blättern ein Dressing und aus Blüten ein Getränk- ganz nebenbei wird anhand der Doshas, eurer Bioenergien erklärt, welche Rezeptur für welchen Stoffwechsel- bzw. Verdauungstyp geeignet ist. Mit Rezepten und Kostproben bekommt ihr garantiert Inspiration aus der Fülle des Frühlings zu schöpfen und euch Leckereien haltbar zu machen!

Die Basisrezepturen habe ich von meiner Sri Lanka Reise mitgebracht und auch „Geheimnisse“ des Konservierens und „Aufpimpens“- Sicher auch für Kräuterkundige ein interessanter Treffpunkt!

 

Schlagwörter: , ,

Datum

16.05.2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Kosten

12,00 €

Veranstaltungsort

Kontrast-Reich
Hauptstraße 11, 09235 Burkhardtsdorf, Deutschland
Kategorie

Veranstalter

Heike Seewald-Blunert